Aktuelles

Toller Wahlerfolg in Buxheim!

Es ist geschafft. Ich bin sehr glücklich und bedanke mich für die Unterstützung!
Ihr/Euer Wolfgang Schmidt

1
1

Gestern Nachmittag waren wir mit einem Infostand auf dem Buxheimer Wochenmarkt. Bei strahlendem Sonnenschein führten wir viele interessante Gespräche mit den Besuchern. Unterstützt wurden wir von Herrn Staatssekretär Franz Josef Pschierer. Herzlichen Dank an Alle!

Unter dem Motto „Mit Schmidt im Gespräch“ lade ich alle Buxheimerinnen und Buxheimer ein, mit mir ins Gespräch zu kommen. Gelegenheit hierzu biete ich Ihnen an folgenden Terminen und Stationen an:

  • Freitag, 21.04.2017 von 14.00 bis 15.00 Uhr auf dem Wochenmarkt (Rathausparkplatz)
  • Samstag, 22.04.2017 von 06.30 bis 11.30 Uhr vor der Bäckerei Müller (Hauptstraße)
  • Sonntag, 23.04.2017 von 07.30 bis 11.30 Uhr vor der Sparkassenfiliale

Ich freue mich auf Ihren Besuch und das Gespräch mit Ihnen!

1
1

Unter dem Motto "Verzaubert mit Schmidt" führten wir am Mittwochabend im Löwen eine tolle Wahlveranstaltung mit großer Resonanz durch. Eine interessante Mischung aus politischen Themen und anschließender Zauberkunst sorgte für Begeisterung und vielfachen Applaus bei den Besuchern.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden. Es hat großen Spaß gemacht!!

1

Auszug aus dem Mitteilungsblatt Buxheim:
Viel Politprominenz traf sich beim Frühschoppen des CSU-Ortsverbandes mit dem Kandidaten der CSU Buxheim, Herrn Diplom-Verwaltungswirt (FH) Wolfgang Schmidt, um mit den Buxheimerinnen und Buxheimern ins Gespräch zu kommen.
[...]

Den vollständigen Artikel lesen Sie im Mitteilungsblatt von Buxheim unter folgendem Link: ZumMitteilungsblatt

Gratulation an die Musikkapelle Buxheim für das gelungene Fest!
Am Samstagabend fand das 15. Buxheimer Bockbierfest in der Turnhalle statt. Bei guter Stimmung und bester musikalischer Unterhaltung hatte ich mit meiner Familie und Bekannten viel Spaß. Meine Frau Elisabeth und ich schwangen das Tanzbein und konnten uns durch gute Teamarbeit den 2. Platz beim traditionellen Baumstammsägen sichern.

1
1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dem neuen Oberbürgermeister von Memmingen, Herrn Manfred Schilder. Gestern hatte ich die Gelegenheit, mich mit ihm zu treffen und auszutauschen.

Mit Kameraden der Feuerwehr Buxheim am neuen HLF20 - Eine schöne Sache!

1
1

Nach meiner Vorstellung beim Seniorennachmittag im Pfarrheim Buxheim konnte ich sehr interessante Gespräche führen. Eine schöne Veranstaltung, herzlichen Dank.

Auszug aus dem Mitteilungsblatt Buxheim:
In der vergangenen Freitag durchgeführten Nominierungsversammlung des CSU-Ortsverbandes haben die Mitglieder den 51-jährigen Diplomverwaltungswirt (FH) Wolfgang Schmidt als Kandidat für die bevorstehende Bürgermeisterwahl nominiert. Der Kandidat, der derzeit als Leiter des Kriminaldauerdienstes bei der Polizei in Memmingen tätig ist, hat in seiner in jeder Hinsicht sehr ansprechenden Bewerbung vor allem seine Verbundenheit zu Buxheim in den Vordergrund gestellt. Er wolle auf die Menschen zugehen und für die Belange der Buxheimerinnen und Buxheimer da sein.
[...]

Den vollständigen Artikel lesen Sie im Mitteilungsblatt von Buxheim unter folgendem Link: Zum Mitteilungsblatt

Vielen Dank für Ihr zahlreiches Erscheinen und das entgegengebrachte Vertrauen!

1
2

Bei einer Veranstaltung im Landkreis Lindau konnte ich mich intensiv mit Kaufbeurens Oberbürgermeister Stefan Bosse austauschen.

Bei einer Ehrenveranstaltung des Kuratoriums Sicheres Allgäu wurde der Taxifahrer Antanas Zakys aus Memmingen geehrt. Herr Zakys hat eine 84-jährige Frau vor einem sogenannten Enkeltrick bewahrt indem er diese anstatt zur Bank, bei der sie 10.000 Euro abheben wollte, kurzerhand zur Polizeiinspektion gefahren hatte.

3